Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 16.08.2009, 6:34 Uhr

@Anja....

Sie trinkt es wie nix......Gott sei dank und ich muss sagen, sie kann auch seiddem ganz gut käckern.
Ob es an dem Fett liegt, oder das sie nun auf 4 bis 5 Beutel Movicol pro Tag eingestellt ist, keine Ahnung......mir auch erstmal egal, es flutscht, es ist nicht hart und alles andere ist mir erstmal egal.
Gestern trank und aß sie nicht so gut, denke aber, das liegt am Wetter....es ist richtig öde heiss und selbst ich habe weder zum Essen noch viel trinken Lust.
Seis drum, ich biete ihr alles an, so wie sonst auch, wenn sie es nimmt gut, wenn nicht alles auch gut....

Danke für den Tipp.

Schönen Sonntag wünsche ich dir!

lg Maren

 
4 Antworten:

Re: @Anja....

Antwort von 4hamänner am 16.08.2009, 14:03 Uhr

Hallo Maren,

na das klingt doch super! Hoffen wir, dass es so bleibt.

Wir gehen jetzt erstmal schauen, wie Papa "segelfliegt" (war ein Geschenk zu Weihnachten).

Schönen Sonntag noch.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja....

Antwort von 4hamänner am 16.08.2009, 14:03 Uhr

Hallo Maren,

na das klingt doch super! Hoffen wir, dass es so bleibt.

Wir gehen jetzt erstmal schauen, wie Papa "segelfliegt" (war ein Geschenk zu Weihnachten).

Schönen Sonntag noch.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja....

Antwort von phifeha am 16.08.2009, 20:16 Uhr

Hoffentlich ist der Papa gut gelandet?!?

Ja, es flutscht ganz gut.....es stinkt bestialisch und das öfters, aber lieber so, als gar nüscht. Ne, wir wollen nicht klagen.

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja....

Antwort von 4hamänner am 16.08.2009, 23:14 Uhr

Ja der Papa ist auch wieder gut gelandet und konnte auch hinterher noch lachen. Es war übrigens ein Motorsegler (der Motor musste die ganze Zeit an bleiben, da die Thermik nicht so besonders war - trotz der Hitze). Die Sicht war supi.

LG
Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.