Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 29.09.2012, 17:19 Uhr

Magenprobleme durch zuviel Milch???

Hallo,

meine Tochter (5) hat seit heute morgen folgende Beschwerden:
Ständiges Aufstoßen, manchmal sagt sie es würde auch Erbrochenes mit hoch kommen und dann tut ihr der Hals weh,
Appetitlosigkeit,
Bauchschmerzen,
sie probiert das Essen, dann sagt sie, es schmeckt nicht, was bei ihr normalerweise nicht der Fall ist.
Morgens trinken meine Kinder recht viel Milch, eine Tasse voll, manchmal mit Kaba und eben noch die Milch im Müsli. Gestern morgen war ich kurzzeitig im Bad, und als ich zurück kam, hab ich gesehen, dass von dem vollen Pack Milch nichts mehr übrig war. Ich hatte mir ein wenig davon in den Kaffee gemacht und unser Jüngster hatte grad mal eine Tasse Kaba.
Sie hat den ganzen Rest getrunken. Gestern war tagsüber soweit alles ok und sie hat normal gegessen und getrunken. Seit heute eben diese Beschwerden. Seit eben gerade hat sie Durchfall und Fieber (38,5). Kann das alles von der Milch kommen? Unser Kleiner hat grad ne Erkältung mit Fieber, vielleicht hat sie sich angesteckt und hat deshalb Fieber. Aber diese Bauchbeschwerden? Könnt ihr mir da weiter helfen? Oder sollte ich zum Notdienst? War da mit dem Kleinen heute morgen schon, weil er noch ne Bindehautentzündung dazu bekam...wenns kommt, dann alles auf einmal.

LG
Melone

 
2 Antworten:

Re: Magenprobleme durch zuviel Milch???

Antwort von lovemoni am 29.09.2012, 17:49 Uhr

eher nicht... es gehen zur zeit sehr viele magen darm erkrankungen rum, ev hat sie sich da ja einfach angesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lovemoni

Antwort von Melone am 29.09.2012, 17:52 Uhr

also vor 14 tage hatte sie erst ein magen-darm-virus...das wär ja echt hart, wenn sie gleich wieder sowas hätte...aber man kann ja nie wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Milchzahnentfernung- wer hat Erfahrung

Hallo, bei meiner Tochter, 6 Jahre, soll ein hinterer Milchzahn entfernt werden, da der bleibende Backenzahn nicht durch kann und folglich Schmerzen bereitet. Jetzt wurde uns eine Vollnarkose empfohlen, da dies für das Kind erträglicher ist. Hat jemand Erfahrung damit? Wurde ...

von Paula2006 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

mein sohn erbricht alles aus ausser milchnahrung- hilfee

hallo. mein sohn ist nun 8 monate alt und bekommt seit dem er 4 monate alt ist glässchen und selbstgekochte möhren. seit 2 monaten verträgt er das aber nicht mehr er erbricht die gesamte nahrung wieder. seitdem bekommt er nur noch milchnahrung, und obstglässchen, die er auch ...

von destinys_girl 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Jemand hier? Milcheiweißallergie spät erkannt?

Hallo Ihr Lieben, bin momentan hin- und hergerissen: Kurz: Meine Tochter hat seit dem 2./3. Lebensjahr Verstopfung, die jetzt Chronisch ist. Unser KiArzt hat immer behauptet, das wäre quasi Töpfchenverweigerung, Machtkämpfe oder Verlustängste. Vor zwei Jahren konnten ...

von MamaHoch2 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Bräuchte mal Ratschläge evt. Unverträglichkeit Milchprodukte.

Hallo, meine Tochter wird bald 6 Jahre alt. Sie klagt desöfteren über Bauchschmerzen und hat dann auch Durchfall. Ich gehe demnächst eh mit ihr zum Arzt, da sie noch die Auffrischungsimpfung braucht vor der Schule. Da würde ich das Problem mal schildern. Ich denke mir, ...

von Jordis 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Verstopfung! Milchzucker bei Allergierisiko?

Habe meinen Sohn 6Monate voll gestillt, dann langsam zugefüttert und mittlerweile mit fast 8Monaten stille ich nur noch nachts. Klappt alles super nur hat er einen sehr festen Stuhl und muß so heftig drücken, dass er dabei auch schreit :-( ! Habe nun schon oft von Milchzucker ...

von Fruchtzwerg2 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

10 Tage komplett Milchfrei und keinerlei Besserung in sicht

Einige haben es ja gelesen.... Es hat sich NICHTS getan, er bekommt jetzt auch seit 3 Tagen Symbio Flor und Symbio Vital Ich werde es morgen mal in Angriff nehmen und mir eine Homöopathin suchen, aber trotzdem die Kur zum Darmaufbau weiter ...

von Pepsis_Frauchen 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Lactoseintoleranz, Milcheiweißallergie - das gleiche?

Hallo! Klärt mich mal bitte auf: Ist Lactoseintoleranz und Milcheiweißallergie das gleiche? Mein Sohn (14 Mon) hat Verdauungsprobleme. Er wacht v.a. in der Nacht und beim Mittagsschlaf immer wider auf, weint, hat Blähungen, Bauchkrämpfe und riecht um den Mund herum häufig ...

von malin78 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

abgebrochener Milchzahn

Hallo Mummys, hatte meine Kleine letztens bei den Grosseltern. Die sind mit ihr dann Spazierengegangen. Als ich sie abholte hieß es: ja sie ist auf dem Mund gefallen. Wäre nicht schlimm. Habe dann zu Hause ihr in den Mund geschaut, weil sie schrecklich geweint hatte. Da sah ...

von Libelle07 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Es geht um Milchunverträglichkeit und Symptome

Hallo ihr Lieben Nun schreibe ich wieder mal und es geht um Blähungen noch immer. Gestern war die schrecklichste Nacht meines Lebens.Meine Tochter 1 Jahr alt, schrie 2,5 Stunden ohne, wirklich ohne Unterbrechung durch. Gegen 3.00 nickte sie für eine Stunde ein und wachte um ...

von lilafee 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Ärgerlich - Linola Milch nicht auf Rezept?

Hallo liebe Mamis, ich habe mal eine Frage. Ich habe die Linola Milch immer von unserer Kinderärztin verschrieben bekommen, ohne Probleme. Wollte heute ein Rezept abholen mit Linola Milch, da sagte die Apothekerin ich müsste es selber zahlen, das würden die Kassen nicht ...

von Angela35 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.