Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepsis_Frauchen am 26.09.2010, 20:11 Uhr

10 Tage komplett Milchfrei und keinerlei Besserung in sicht

Einige haben es ja gelesen....

Es hat sich NICHTS getan, er bekommt jetzt auch seit 3 Tagen Symbio Flor und Symbio Vital

Ich werde es morgen mal in Angriff nehmen und mir eine Homöopathin suchen, aber trotzdem die Kur zum Darmaufbau weiter geben

 
3 Antworten:

Alternative zu Lactose ist...

Antwort von Trini am 27.09.2010, 10:16 Uhr

wie Dir unten schon jemand sagte, FRUCTOSE

Versuch es mal ohne Fruchtzucker.
Das ist aber noch...sehr ... viel... komplizierter, weil auch viele gemüse viel Fructose enthalten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage komplett Milchfrei und keinerlei Besserung in sicht

Antwort von annipanni am 27.09.2010, 10:46 Uhr

Hallo,
mir ist grad eingefallen, dass in Symbioflor Lactose drin ist, oder vertue ich mich?...schau mal nach, es gibt viele Medikamente, in denen Lactose drin ist. Es hilft nicht, wenn mann die Milchprodukte weglässt und dafür an anderer Stelle versteckt Lactose bekommt...bei uns war es zumindest so...
Wir mussten fast zwei Monate lang herumrätseln, was das genau sein konnte...
aber wie ich unten gelesen habe, kann es alles mögliche sein, ich drücke euch die Daumen dass bald eine Besserung eintritt und ihr nicht lange rumsuchen müsst, was den Durchfall verursacht!! lg
hannahlea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Fructose

Antwort von Namens-Fee am 27.09.2010, 12:16 Uhr

muss man aber daran denken, auch den normalen Haushaltszucker wegzulassen, weil der im Darm u.a. in Fruchtzuckermoleküle aufgespalten wird...

Mein Patenkind hat Zöliakie, Lactose- und Fructoseintoleranz - drum bin ich in der Materie auch ein wenig drin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

keine merkliche Besserung nach Ohren-OP

Hi, mein Sohn wurde ja an den Ohren (und Rachenmandel) operiert, das ist jetzt 1,5 Wochen her. Statt Paukenröhrchen hat er nur einen Schnitt ins Trommelfell bekommen. Vor der OP hat mein Sohn sehr schwer gehört (klar) und spielte, redete sehr laut. Man sagte mir, nach der OP ...

von Suka73 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besserung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.