Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 26.09.2010, 10:38 Uhr

3 monatskoliken und beckenniere

mein sohn ist mit einer beckenniere auf die welt gekommen. mittlerweile ist er 4 wochen alt. seit 2 wochen hat er extreme koliken und waren schon paar mal beim kinderarzt.
meine frage:
kann er auch schmerzen an der beckenniere haben wenn er seine koliken hat?

 
3 Antworten:

Re: 3 monatskoliken und beckenniere

Antwort von Lady41 am 26.09.2010, 11:12 Uhr

Huhu Manu

normal besteht da kein Zusammenhang. Sollte er aber Fieber haben und der Urin stark riechen , könnte er einen Harnwegsinfekt haben . Dann musst du zum Arzt .
Ansonsten sind Dreimonatskoliken zwar nervig ,aber meist einfach nur Anpassungsschwierigkeiten . Saab Simplex kann helfen .

Achte auf wenig Schaumbildung bei Zubereitung der Flasche , und daß er nicht zuviel Luft beim Saugen schluckt.

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monatskoliken und beckenniere

Antwort von muaddal am 26.09.2010, 11:24 Uhr

ich hab schon sab simplex, lefax, windsalbe und ein extra zubereitetes mittel von der apo gegen krämpfe bekommen.
trotzdem hat er das ziemlich stark.
ich dachte an die beckenniere weil der ja unweit von dem aufgeblähten bauch ist.
fieber und riechenden urin hat er keinen.
wir nehmen schon sauger gr. 2 her damit er besser trinken kann, war auch ein tip von kh und kia. im kh hatte er schon sauger nr. 2 bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monatskoliken und beckenniere

Antwort von Lady41 am 26.09.2010, 11:54 Uhr

Huhu Manu

dann ist ja ok. Mir hat man mal gesagt das die Beckenniere und Bauchweh keinen Zusammenhang haben. Erst wenns zu riechendem Urin und Fieber kommt ,ist es die Niere (Harnleiter)

Dreimonatskoliken habe viele >Jungs ...! ist ein Spuk der auch genau danach promt aufhört.
Mach dir keine Sorgen , wird bestimmt alles besser .

was du mal testen kannst ist dir in der Apotheke zermahlenen Kümmel zu besorgen .Das dann in die Milch geben ....ist zwar eklig ...aber das war das einzigste was bei meinem Amin damals geholfen hatte. Er hatte diese Dreimonatskoliken auch besonders stark.

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.