Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 24.09.2010, 8:45 Uhr

@Fiorella

Hallo. Paul hatte einen Termin zur Beurteilung. Da war eine Lehrerin von einer Schule für Blinde und sehbehinderte Kinder. Sie hat Paul eine Puppe vors Gesicht gehalten, auch von den Seiten und er hat sich eindeutig zu dieser Puppe gedreht und die angeschaut. Ich hatte Pipi in den Augen:-) Also er kann nicht blind sein. Wahrscheinlich sieht er nur sehr schlecht. Heut hab ich ihm ein Spielzeug in die Hand gegeben und er hat es kurz gehalten und sogar Richtung Mund geführt. Mich freut jeder noch so kleine Fortschritt so sehr Na auf jeden Fall bekommt er jetzt Frühförderung. Da kommt eine von den Lehrerinnen nach Hause. LG, fledermaus.

 
1 Antwort:

Re: @fledermaus

Antwort von Fiorella am 25.09.2010, 12:28 Uhr

Es freut mich sehr das Paul nicht blind ist. Egal wieviel er sieht, aber er sieht! das find ich wichtig und man kann daran arbeiten.
Wünsche euch so sehr das es jetzt bergauf geht.
Kannst ja berichten wie es mit der Früförderung klappt. Meine kleine freut sich immer, es macht ihr Spaß.

Ganz liebe Grüße
Fiorella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.