Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 27.06.2012, 9:50 Uhr

Kindergeburtstag bester Freund

Hallo,

bitte sei nicht traurig! Wir schauen doch alle nicht in die kleinen Kinderköpfe rein und es ist wirklich nicht gesagt, dass es an fehlender Integration liegt, dass Dein Junge nicht eingeladen wurde.
Der (wie ich dachte) beste Freund meines Sohnes hat auch vor einiger Zeit Geburtstag gefeiert und ich war überrascht, dass mein Kind mir so gar nichts erzählt hat von der Feier (im KiGa, zuhause wurde nicht gefeiert). Auf Nachfrage hat mir mein Junior erklärt, sein Freund habe gefeiert, er sei auch eingeladen gewesen, habe aber keine Lust gehabt mitzufeiern. Nun hat bald ein Junge Geburtstag, der meinen Sohn sehr gerne hat und der seine Mama jeden Tag beim Abholen fragt, ob er seinen Geburtstag mit meinem Sohn feiern kann (was die Mutter jedes Mal bestätigt). Ich hoffe nun, dass mein Kind dann Lust hat mitzufeiern, sonst geht's dem kleinen Kerl vielleicht wie Dir jetzt...
Vielleicht ist am Tag VOR den Einladungen irgendwas gewesen und der beste Freund Deines Jungen hat einfach schöner mit einer anderen Gruppe Kindern gespielt und schwupps, schon ist man in der Kinderwelt ausgeladen. Mach' kein großes Ding draus, sonst denkt Dein Sohn selbst auch es sei schlimm, dass er nicht eingeladen wurde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.