Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2009 am 07.09.2009, 8:29 Uhr

Jeden Tag ist etwas anderes.....

Hallo!

Kennt ihr das auch - jeden Tag haben die Kinder etwas anderes..... Mittlerweile kann ich echt nicht mehr sagen, ob das normal ist und ob andere Kinder auch so sind oder ob es nur bei uns so läuft.

Momentan lassen wir gerade abklären, ob mein Sohn (9 Jahre jung) einen Tic hat oder sonst etwas nicht in Ordnung ist. Als ob das nicht reichen würde, kommen täglich andere Zipperlein dazu. Gestern z. B. war er mit meinem Bruder zu einem Autorennen, was ihm sonst jedes Jahr Freude gemacht hat. Dieses Jahr hat er gefroren und wollte nach Hause. Kann ja mal vorkommen, dass man friert....... Abends dann hatte er total Hunger, nach ein paar Bissen allerdings hatte er Bauchweh. Vor zwei Tagen hatte er Kopfweh. Dann mal wieder ist ihm beim Schaukeln schwindelig. An einem anderen Tag würden ihm die Beine weh tun. Und so weiter. Alles Dinge, die nicht wirklich greifbar sind. Aber irgendwie vergeht kaum ein Tag, an dem nichts ist. Haben Kinder das so? Bewerte ich das über? Oder kennt das hier niemand von euch und ich müßte mir Sorgen machen? Habe das Gefühl, dass ich aus dem Sorgenmachen nicht raus komme. Weiß jemand einen Rat?

Danke und LG
Luna2009

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.