Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 04.09.2009, 16:33 Uhr

Ich wollte nur mal was

zu den Beamten sagen.
Ich kann sie künftig nicht mehr alle über einen Kamm scheren.
Gestern vormittag rief ich beim SBA-Amt an. Ich wollte wissen, wo ich nun die Parkplakette herbekommen würde. Dort sagte mir ein netter Herr das dafür der SBA nicht richtig ausgestellt ist. Er erklärte mir alles, was ich wissen musste, formulierte sogar am Telefon mit mir den Widerruf. Den faxte ich ihm gleich zu. Er holte im Gegenzug die Akte von Zoé wieder aus dem Archiv und zufällig war gestern nachmittag noch die Gutachterin im Haus. Sie schaute sich das dann genau an und sie kamen zu dem Entschluss, das wirklich was geändert werden muss.

Nun habe ich seid heute den neuen Ausweis ( nach genau 24h) in den Händen, ausgeschildert mit H, aG, G und B und GdB 90!
Dieser ist dann zwar "nur" bis Ende 03/11 statt bis Ende 03/13 gültig, aber wir hoffen ja, das bis dahin Zoé das Laufen noch lernen wird und dann wird der Ausweis halt wieder wie vorher ausgestellt.

Das ging alles total einfach und sehr schnell und mit viel Verständnis von dem Beamten.

Ich war echt sehr gerührt!

Wollte das nur mal loswerden!

lg phi

 
1 Antwort:

Re: Ich wollte nur mal was

Antwort von aby am 04.09.2009, 18:08 Uhr

Freut mich für euch!!

Wir haben da leider die Sch... Beamten. Ich werde wegen dem SBA wahrscheinlich klagen müßen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich keinen beantragen brauchen, dann hätte ich mir jede Menge ärger erspart, weil bringen tut er uns nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.