Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna2009 am 07.09.2009, 15:18 Uhr

Jeden Tag ist etwas anderes.....

Hallöchen!

Solange nicht eindeutig klar ist, ob er denn wirklich etwas hat, beobachte ich ihn auch nur. Es hilft echt schon, hier zu lesen, dass es anderen ähnlich geht. Vielleicht ist es im Moment einfach etwas viel für mich. Die ganze Geschichte mit dem Mobbing und dazu noch die Wehwehchen. Ich wünsche mir so sehr, dass mal ein paar Tage alles gut verläuft. Aber so wie heute - da hat er nämlich noch über nichts geklagt.... Da denkt man, dass man echt mal einen guten Tag erwischt hat und schon wird es einem von außen vermiest. Einige von euch kennen ja unsere Geschichte, deshalb erzähle ich nicht mehr von Anfang an. Heute hatte mein Sohn einen Termin bei der Vertrauenslehrerin. Diese hat ihm dazu geraten, sich nicht zu wehren, wenn er wieder angegriffen wird, da dieses das andere Kind ja nur noch wütender machen würde. Dass er aber heute wieder geschubst wurde und kein Lehrer in der Nähe war um ihn davor zu schützen, wurde dabei nicht gesagt. Nur, dass er HALT oder STOPP rufen soll. Was bitte soll das bringen? Das hat er ja sonst immer getan und der andere Junge hat ihn immer weiter geschlagen, geschubst...... Heute nun hat er sich gewehrt und das soll falsch sein? Selbst unser Kinderpsychologe hat ihm dazu geraten. Ich finde, dass es sich die Schule da recht einfach macht, was nicht gerade dazu beiträgt, dass es uns hier besser geht. Puh, jetzt war das wieder ein Roman.... Danke euch fürs Lesen und Tipps geben.

LG
Luna2009

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.