Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna2009 am 07.09.2009, 11:31 Uhr

Jeden Tag ist etwas anderes.....

Hallo!

Es klingt beruhigend, dass es anderen auch so geht. Wenn ich z. B.erlebe, dass unsere Nachbarjungs sich guter Gesundheit erfreuen und irgendwie den Eindruck vermitteln, dass ihnen nichts etwas anhaben kann, dann mache ich mir natürlich Sorgen. 'Aber da Kinder nunmal unterschiedlich sind......

Übrigens gibt es auch etwas Erfreuliches zu berichten! Sohnemann macht ja nun Ju-Jutsu und Freitag ist es ihm beim Training gelungen, einen wesentlich kräftigeren Jungen "umzulegen". Irgendwie scheint ihm das Auftrieb gegeben zu haben, denn heute hat er sich getraut, den einen Jungen, der ihn immer mobbt, zu schubsen. Dieser Junge hat meinen Sohn einfach so, nur weil er eben gerade da war, geschubst. Meiner hat dann mit beiden Armen und so doll er konnte, zurückgeschubst und noch dazu gesagt, dass er ihn in Zunkunft in Ruhe lassen soll, sonst würde noch mehr passieren. Habe ihn gerade abgeholt, weil er einen Arzttermin hatte und er war soooo stolz auf sich. Jetzt ist er nach dem Arzttermin gerade wieder los zur Schule und hofft darauf, dass er den anderen entweder schon jetzt dazu gebracht hat, ihn in Ruhe zu lassen oder dass der ihn gleich heute nochmals ärgert, damit er ihn entgültig "ruhigstellen" kann. Ich hoffe so sehr, dass alles gemeinsam dazu beiträgt, dass sich mein Sohn wieder wohler in der Schule fühlt.

LG
Luna2009

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.