Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 29.11.2012, 12:24 Uhr

Ich selbst bin eine HP-Tante, aber

ICh glaub die Diskussion ist tatsächlich einfach nur müßig
Der Gedanke dass man als Eltern den Kindern "einfach" ein Medikament gibt damit man seine Ruhe hat ist sehr weit verbreitet.
Schade denn so werden Eltern sehr verunsichert (ja ich hab mich auch vernsichern lassen): Gestern meinte auhc die Lehrerin die erst seeeeeeeehr skeptisch war dass es genau richtig war und gerade so nicht zu spät um ihm seine Schulkarriere nicht zu verbauen.
Gibt so Dinge da muss die Schulmedizin ran, man kann gern mit Bachblüten ect. rumdoktern wenn man meint. Bringen wirds nicht viel, wird ja auch keiner nem Diabetiker NUR Insulin geben um den Stoffwechsel zu normalisieren, auch da ist weiter eine Verhaltensanpassung notwendig, beim ADS ja auhc.

Mein Zwerg hat übrigens nciht eine Nebenwirkung, macht Sozialkompetenztraininng und Konzentrationstraining, dazu wird die ganze Familie verhaltenstherapeutisch betreut UND bekommt Medikinet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.