Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurakönig am 27.11.2012, 17:05 Uhr

Fistel nach Hypospadie OP

Hallo,

wir haben unser Sohn, David letztes Jahr in Mai an einer Hypospadie operieren lassen, die OP verlief ohne grosse Komplikationen, aber das Resultat ist nicht so wie wir es uns gewünscht haben. Jetzt pisselt er von dem ursprunglichen Loch und von dem neuen. Also 2 Strahlen.
In der Klinik in Nürnberg, wo er operiert wurde ist uns gesagt worden, dass nur die Fistel konnte zugemacht werden. Um eine zweite Meinung zu holen sind wir nach Regensburg und die Operateuren meinen dass das Kind beschneiden werden soll und einen Schnitt zwischen Beide Löcher gemacht werden soll und dann alles wieder zunähen. Wer hat da Recht? Hat jemanden Erfahrung? War jemand schon in Regensburg?

Danke und schöne Grüsse,

Laura

 
2 Antworten:

Re: Fistel nach Hypospadie OP

Antwort von IngeA am 28.11.2012, 8:56 Uhr

Hallo,

ich fürchte wir können dir fachlich nicht helfen, wir sind keine Urologen. Es ist aber oft so, dass es nicht nur eine mögliche Behandlungsmethode gibt.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fistel nach Hypospadie OP

Antwort von nico9706 am 28.11.2012, 12:08 Uhr

Hallo laurakönig
vieleicht kann ich die ein wenig weiter helfen. Mein Sohn hatte eine Sehr schwerwiegende Form der Hypospdie und wurde mit gut einen Jahr erfolgreich operiert. Wir haben uns damals an einen Professor gewandt der AUf dem Gebiet eine absolute Koriphäe ist.
Wen du mehr wissen möchtest schreibe dir gern eine Pn
Viele Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Phimose und Nabelbruch OP überstanden

Hey, wir haben es hinter uns: Sohneman 3,5 J war 3 Tage im KH mit mir. Jetzt ist er schon wieder munter und es tut gar nicht mehr so weh. Wir haben hier ja schon öfter diskutiert darüber, also wer Fragen hat, kann mir gern ...

von blessed2011 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Hat jemand Erfahrungen mit entzündeten OP-Wunden?

Der Fuß von meinem Sohn suppt seit Tagen. Er hat da während der OP wohl irgendeinen Keim reinbekommen, zum Glück nicht multiresistent. Das Antibiotikum schlägt gut an, aber wie lang braucht es inetwa, bis das wieder gut ist? Der Arzt meinte etwa 1- 1 1/2 Wochen Antibiotika, ...

von Suppenhuhn 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

wir haben nun den termin für die op

hallo am 12.10 hatten wir eine kontroll untersuchung / vor untersuchung der bevorstehenden op seine nieren sind beitseits nicht mehr gestaut. so das man jetzt den harnleiter wieder verlegen kann ( er hatte einen falkenschnitt) nun wird am 6.11 eine ...

von MamiVon.J.D 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Spucken nach Herz - OP

Mein Sohn wurde vor 3 Wochen am Herzen operiert! Seit er wieder im Nahrungsaufbau ist spuckt er fast jede Mahlzeit wieder aus, außer Nachts wenn er schläft! Er bekommt AR Nahrung weil er einen Reflux hat! Obwohl er nur alle drei Stunden 20 ml bekommt spuckt er die Milch wieder ...

von Steffi0405 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Vorhofseptumdefekt OP steht an...

Hallo Ihr Lieben ich wollte fragen ob hier Mami`s sind deren Kinder am VSD schon operiert sind und ob ihr mir evtl eurer erfahrungen berichten würdet! Bei uns besht die Op für nächste Woche an. ( Maya ist jetzt 14 Monate alt korr.12 ...

von maike1977 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

in einer woche ist endlich die OP

meine Tochter (8) hat genau in einer Woche ihre Ablation (herzkatheter) und so langsam werde ich nervös, ob dann auch alles klappt, vorallem weil die dauer der OP nicht fetssteht..... aber wenigstens dürfte nach der OP dann endlich ihr vorhofflimmern beseitigt ...

von lovemoni 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

angst vor op

Bei meiner kleinen ist es dienstag soweit. Polypen raus und röhrchen ins ohr. Das ganze ampulant . Ich drehe jetzt schon durch,wenn zu hause was passiert ?sie ist zwei jahre. Kann mich jemand beruhigen und hat das selbe durch mit seinem ...

von Hannah&Diane 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Wird zu schnell operiert? Brauche mal Eure Erfahrungen!

Hallo Ihr Lieben, ich stehe gerade vor einer wichtigen Entscheidung, die meinen 2jährigen Sohn betrifft. Er geht seit August 2011 in den Kindergarten und ist deitdem dauerkrank. Seine Erkältungen dauern bis zu 9 Wochen. Er hatte letzten Herbst/Winter/Frühjahr 5 Bronchitiden, ...

von Juliaundjerry 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Phimose, Vorhaut erhaltend operieren?

Hallo, Sohn 5, hat Phimose, sehr verengt, soll am 20. Op bekommen, mittels eines Ringes, wo die Vorhaut weitergehend erhalten bleibt! Cremetherapie stand nicht zur Debatte! Könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu berichten? Und was meint ihr dazu, die Vorhaut ganz zu ...

von Mausmama 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

morgen Polypen OP und seit heute 16 uhr 38,5° Fieber

und sonst nix...einfach nur von jetzt auf gleich fieber...nun habe ich einen bammel, das morgen die op ausfällt...wir haben den ersten termin um 7 uhr bekommen...eben am telefon meinte die krankenschwester, ich solle die nacht abwarten und wenn sie morgen früh fieberfrei ist, ...

von DewasisFrau 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.