Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64 am 12.12.2010, 20:15 Uhr

habs noch mal versucht

Hallo,

ich würde es im Liegen probieren. Mit einer 2. Person. Steinigt mich nicht, hört sich sicher drastisch an, aber wenn er mitkriegt, dass es weh tut, wenn er sich windet, gibt er sich viell. schneller geschlagen. Und ich würd ihm dann den Mund irgendwie zuhalten, wenn das Zeug drinnen ist. Bis er schluckt. Noch hat er die Macht, aber ich finde, du solltest ihm zeigen, dass du der Chef bist.
Natürli´ch würde ich vorher auf jeden Fall auch versuchen zu wechseln. Wenn es die Möglichkeit gibt, frag ich mich sowieso, wieso der Arzt erst eklige Sachen verschreibt.

Wir haben es bei unserem Sohn jedenfalls immer so gemacht, im Liegen, einer hat die Arme an den Körper genommen und Kopf festgehalten, der andere hat den Mund auf- und dann zugedrückt und verabreicht. Das mussten wir nur 2 x so machen. Mein Sohn ist jetzt 5 und nimmt Medis ohne mit der Wimper zu zucken und sei es noch so eklig.
Dafür bockt er bei anderen Sachen:-).

Viel Glück euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.