Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 05.11.2008, 15:39 Uhr

Geht wieder die Magen-Darm Grippe um?

Hallo, meinen Sohn (4) hat es total aus den Socken gehauen. Er liegt mit 39 Fieber auf der Couch und hat schon 2 x gebrochen, wenn´s bis morgen nicht besser ist, dann geh´ ich mit ihm zum Doc. Hoffentlich ist´s keine Magen Darm Grippe, dann lieg ich morgen bestimmt mit ihm zusammen auf der Couch... :-(
LG caju

 
2 Antworten:

Re: Geht wieder die Magen-Darm Grippe um?

Antwort von Michael am 05.11.2008, 22:34 Uhr

Hallo,
bei uns ja. Etwa 1/3 der Kinder im KIGA waren schon krank. Hoffe, dass es unsere Süße nicht auch noch erwischt.
Gruß
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht wieder die Magen-Darm Grippe um?

Antwort von nani1980 am 06.11.2008, 8:04 Uhr

Bei uns auch! Letzte Woche hatte es unser Kleiner, aber GsD, "nur" erbrechen und Fieber, mittlerweile ist die Gruppe auch nur noch mit 25% belegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Grippeschutzimpfung

Lasst ihr eure Kinder und euch grippeschutzimpfen? Pros und Contras? Wir haben's noch nie gemacht ( alle soweit gesund), nun hör ich aber immer häufiger, dass es empfohlen wird und möchte natürlich auch nicht unbedingt längeren Schulausfall wegen Grippe (zwei Kids auf Gym G8 - ...

von like 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Welcher Tee bei Magendarm?

hallo, mein 4 Jähriger bricht und bricht. Vorhin hat er so nen Magen Darm Tee getrunken, der kam wieder raus. Jetzt hab ich ihm Kamille gemacht, der kommt auch wieder raus. Gibt es einen Magenfreundlicheren Tee den ich ihm geben kann? ist pfefferminztee besser? fenchel hab ...

von AndreaWDU 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Nichts essen wollen nach Magen-Darm-Grippe

hallo, meine fast 4-jährige tochter hatte ab samstag morgen heftige magen-darm-grippe mit erbrechen, durchfall und auch fieber (über 39). sie lag also von samstag bis einschl. montag komplett flach. seit gestern steht sie auf und ist auch ganz gut drauf. sie trinkt wieder ...

von katja13 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Grippe

Magen-Darm ? Bin ratlos...

Hallo, mein Sohn (8) hat immer wiederkehrende heftigste Bauchschmerzen, richtige Koliken.Manchmal erbricht er sich auch dabei. Dann ist es wieder ein bis zwei Wochen gut und das Spiel geht wieder von vorne los. Kein Kinderarzt kann irgendetwas feststellen, es sei alles in ...

von babu 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Norovirus oder Magen-Darm-Infekt

Meine Tochter erbricht seit heute Nacht ständig und hat wässrigen Durschfall. Das Allgemeinbefinden ist aber noch recht gut, ich warte mit dem Notdienstbesuch mal noch ab. Hab mir jetzt mla aus der Apotheke Oral-Pädon und so einiges andere geholt. Wer kann mir sagen, ob und wie ...

von like 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.