Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausepauli2003 am 05.11.2008, 12:36 Uhr

Sprachheilschulen in Berlin Tempelhof-Schöneberg

Hallo, mein Sohn Lucas ist 5 Jahre alt , hat eine allg. Dyspraxie und soll nächstes Jahr in die Schule. Wer kann mir da mit Adressen von Sprachheilschulen in Berlin weiterhelfen. Schuluntersuchung war noch nicht, doch will ich mich halt schon im vorfeld schlau machen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG Tanja & Lucas

 
1 Antwort:

Re: Sprachheilschulen in Berlin Tempelhof-Schöneberg

Antwort von MamaMalZwei am 06.11.2008, 17:54 Uhr

Hallo, schau mal bei den rehakids nach, Unterforum Schule und Kindergarten. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.