Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-77 am 15.01.2008, 22:39 Uhr

brauche hilfe!!!

Hallo Michaela,
Mit Alptaümen kenn ich mich nicht aus da kann ich dir leider keinen Rat geben.

Aber das deine Tochter die erbsche lähmung hat da kannst du nun wirklich nix dafür.
Ich hatte mir damals auch vorwürfe gemacht warum mein sohn eine erbsche lähmung hat,z.b weil ich zu dick war?weil ich zuviel gegessen habe und viel zugenommen habe?Habe ich nicht genug gepresst? und lauter solche dinge dazu kamm dann das er noch atemstörungen bekommen hat das (lag aufeinmal nur reglos da und war ganz blau im gesicht)
Hatte damals mit meiner Hebamme gesprochen und hat mir mal den kopf gewaschen (wie man so sagt)das ich da wirklich nix dafür kann.Hatte eine Frau kennengelernt deren sohn das gleiche hat und sie ist spindeldürr.

Sprich doch einfach mal mit deiner hebamme da brauchst dich deswegen auch nicht schämen oder sowas, die kennen sich mit sowas aus.

Liebe grüße
katja

Ich schreib dir noch eine mail wegen aachen.
Achja und außerdem tust du ja das bestmögliche für dein kind ,siehe voita und das du zu dr.bahm gehst und da bist du echt in den besten Händen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.