Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 22.01.2010, 13:35 Uhr

AU wenn das Kind krank ist

Ach so, ich habe diese Bescheinigung bei meinem Arbeitgeber abgegeben. Also war das falsch?? Danke für die schnelle Hilfe
Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kranke Kind behalten oder weggeben??

Hallo, ich habe heute mal eine Frage an euch. Eine Bekannte von mir hat ein Kind mit einer Trisomie 21 bekommen. Sie wußte es vor der Geburt nicht. Nun will sie bzw. ihr Mann das Kind nicht haben. Es soll zu Pflegeeltern bzw. zur Adoption frei gegeben werden. Sie würde ...

von Grade 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Geschenk für Kind im Krankenhaus???

Hallo, suche ein Geschenk für ein Mädchen das 4 ist und mit Gehirnhautentzündung im KH liegt. Es darf nicht zu anstrengend sein, wegen den Kopfschmerzen. Dachte an Vorlesebücher oder ein Hörspiel. Habt ihr noch nette Ideen. Danke und ...

von Dana 123 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

dauernd krankes Kind....

Hallo, ich lese hier schon öfter mit. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben oder Mut machen. Mein Sohn ist nun 11 Monate alt. Seit er 5 Monate alt ist wird er dauernd krank. Magen-Darm-Infekt (mit Austrocknung und KH-Aufenthalt), 3mal Bronchitis, davon eine ...

von Zara81 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Kindergartenuntauglich... immer wieder krank????

Ich mache mir Sorgen um mein Kind - es geht seit dem 2. Geburtstag in den Kindergarten und ist seitdem fast dauernd krank - das geht jetzt schon seit 6 Monaten so. Eine woche Kiga, krank, 1 Woche auskurieren zu Hause, wieder krank nach 1 Woche Kindergarten. Ist das noch normal? ...

von pettra 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Chronisch krankes Kind: Kommt irgendwann Routine auf?

Hallo, ich bin Journalistin und schreibe gerade wieder an einem Artikel, dieses Mal über den Alltag mit chronisch kranken Kindern, die z.B. Asthma, Neurodermitis, Herzfehler, Lactose- oder Fruktose-Intoleranz, Diabetes, Zöliakie oder ...

von Astrid 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

krankes Kind allein lassen?

hallo, also es ist nicht so schlimm wie sich's anhört! Mein Sohn hat eine leichte Ohrenentzündung, mittlerweile hat er kaum noch Schmerzen und fühlt sich gut, muss allerdings noch bis einschließlich Mittwoch daheim bleiben (vom Arzt aus). So und nun das Problem. Ich muss ...

von marfa 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Kind ist ständig krank

Hallo, mein Sohn 4 Jahre ist seit November dauert und ständig krank. Nicht nur Schnupfen oder Husten. Seit 3 Monaten ist ihm ständig schlecht und er erbricht mind. 1 in der Woche. Hat über 5 Tage 39,5 Fieber. Ist 2 Tage im Kindergarten und muss wieder wegen Kranksein zu ...

von Lollipi 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Ich brauche mal Tips bzgl eines Kinderzimmers im Krankenhaus...

Also ich bin Krankenschwester auf einer allgemein Chirugie, da aber eben auch immer wieder mal Kinder bei uns liegen (Blinddarmentzündung, gebrochener Arm oder Bein) wollen wir jetzt ein Zimmer für Kinder einrichten, nun da ich die mit den kleinsten Kindern bin hat man mich ...

von momoundlea. 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

brauch mal tips bzgl Kind im Krankenhaus

Also meine Nichte (fast8) und gleichzeitig beste Freundin meiner Tochter muß am Dienstag ins Krankenhaus zu einer Kieferop, sie wird ca 1 Woche dort bleiben müssen und auch sicher einige Schmerzen haben. Jetzt würden wir gerne meine Tochter und ich Ihr ein Tröstepaket packen ...

von momoundlea. 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.