Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janina77 am 07.10.2010, 7:59 Uhr

@keksraupe

danke keksraupe hat vielleicht auch was mit zu tun aber du müßtest auch so meine zweifel verstehen - hast ja genug mitbekommen oder?
wie auch immer wie es aussieht hab ich null ahnung kenne mein kind nicht und habe kein recht zu zweifeln ....
ein hoch auf die ferndiagnose!

@ Booki ich vertraue ihm aber bei gewissen sachen ist es besser nachzuhaken....natürlich geht die welt nicht unter aber hast du schonmal dein am boden zerstörtes kind von der schule holen müßen weil die klasse einen ausflug ins theater machen wollte und er nicht mit konnte da er den brief in dem es darum ging wohl verloren hatte und damit auch das geld für die karte nicht abgegeben hat? ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.