Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janina77 am 07.10.2010, 12:00 Uhr

@janina77

hast recht - der hamster war nicht ok! sorry dafür....
und um mal zu erklären warum ich so denke:
mein sohn geht zur ergotherapie alleine wegen diesem problem!
er macht da im moment eine übung über ein paar wochen bei der er punkte für verschiede aufaben bekommt :
-für hausaufgaben ins hausaufgabenheft schreiben
-für HA konzentriert und ordentlich machnen
-für schulsachen kontrollieren und in ordnung halten
ausserdem hat er zweimal die woche fussballtrining und sein papa geht jedes we mit ihm schwimmen.

ich bin echt keine klammermama (und keine mutti ich finde dieses wort schrecklich) sondern lasse ihm seine freiheiten damit er sich weiter entwickeln kann und er ist ja auch ansonsten sehr selbstständig nur bei schulischen dingen happerts eben.
zu den rückenproblemen - ich habe eine doppelt verdrehte wirbelsäule die sich oben nach rechts und unten nach links dreht das habe ich von meiner mutter vererbt bekommen - der papa hatte schon zwei bandscheibenvorfälle der nächste könnte richtig fies werden weswegen er bei der arbeit immer einen stützgurt trägt.
es kann ja sein das ich übervorsichtig wirke aber ich denke nicht das es so ist mal ganz abgesehen davon das er mein einziges kind ist (ausser meine "we-Tochter" gell Keksi) und bleiben wird.
und das was du schreibst ist doch was ich wollte - eine neutrale meinung die gerne auch konstruktive kritik beeinhalten kann - aber wenn ich (ver-) beurteilt und als unfähig dar gestellt werde das kann ich nicht akzeptieren!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.