Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janina77 am 06.10.2010, 17:37 Uhr

Wie denn nu...Auflösung!

Bei uns gab es aber extra einen Brief!
Und von daher hätte man schreiben können das die Kinder Rucksack+ Frühstück und Turnsachen mitbringen sollen den Ranzen aber zuhause lassen können!
Und nur weil die Lehrerin das mit den Kindern bespricht heißt das noch lange nicht das es auch bei mir ankommt! Sowas wird ja schnell mal vergessen....also vom Kind mein ich jetzt!
Habe das schon angeregt mit den Turnsachen da lassen aber angeblich sei kein Platz da - ich kenne die Schule da ich selbst meine ersten zwei Jahre da war und heute ist sie sogar doppelt so groß .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.