Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 07.10.2010, 12:13 Uhr

@janina77

Verurteilen in einem Forum ist halt schnell gemacht...man kennst sich nicht, somit hat man weniger schnell ein schlechtes Gewissen und manchmal fängt einer an und der Nächste schlägt weiter in die gleiche Kerbe...schade zwar, aber ich glaube nicht, dass man das ändern kann.

Das mit der Ergo hört sich ja gut an, das wäre auch etwas für meine Tochter. Sie kann sich auch schlecht selbst organisieren und es fehlt an Konzentration.
Sollte ich mal mit der Kinderärztin drüber sprechen...

Hoffentlich bekommst du, was z.B. Hausaugaben aufschreiben anbelant, wenigstens Unterstützung von der Lehrerin. Unsere hat die HA nie kontrolliert und somit hatten wir auch noch das Problem, das unser Kind sie für überflüssig hielt.
Nun auf dem Gymnasium hat sie echt Schwierigkeiten damit...und das, obwohl sie eine ganz gute Schülerin ist.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.