Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 07.10.2010, 8:36 Uhr

Aber genau deswegen sollst Du Dich doch freuen

Offensichtlich hat er aus dem Drama gelernt - ER hat dran gedacht und sich alles richtig gemerkt. Ist doch toll! Anstatt an ihm zu zweifeln: Lobe ihn dafür, daß er JETZT das kann, was er VORHER noch nicht konnte.

Und wenn er (wieder) falsch gelegen hätte, dann hätte er halt sein Turnzeug dabeigehabt, obwohl er es nicht braucht. Immer noch besser als KEIN Turnzeug dabeihaben, und es dann doch brauchen. Deswegen wäre das Drama wie beim Theaterbesuch ja diesmal gar nicht aufgetreten - selbst wenn es dann doch (wieder) falsch gewesen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.