Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janina77 am 07.10.2010, 9:54 Uhr

@+emfut+ & mamaj

erstmal danke für eure antworten!
und natürlich freue ich mich das er dazu gelernt hat und ich lobe ihn bei jeder gelegenheit! aber ist es nicht etwas nachzuvollziehen das ich vorsichtig bin?
er ist eben ein träumer und abgesehen davon gings mir wie gesagt um seine gesundheit - er hat nämlich das glück von beiden seiten her rückenproblemstechnisch vorbelastet zu sein!

und - ganz wichtig - man kann auch seine meinung sagen ohne dabei gleich zu urteilen beleidigen oder jemanden zu nahe zu treten - ihr könnt das doch auch! und damit kann ich leben!
so sollte es doch laufen hier oder?
aber wo bei anderen der hamster humpelt is auch verständlich.....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.