Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 06.10.2010, 17:50 Uhr

Na, dann sind vermutlich auch doppelt so viele Kinder da...

...und doppelt so viele Mütter, die heute mindestens doppelt soviel "Geschiss" um alles halten wie früher!!

Hast du vielleicht früher vor einem Ausflug einen Zettel mit nach Hause bekommen, auf dem klitzeklein alles beschrieben ist? Nein, denn früher hätte man sowas auf Matritzen abnudeln müssen und früher hatten die Kinder auch noch ein Gedächtnis zu haben - oder im Ernstfall selbst was aufschreiben müssen!!

Meine Tochter hat morgen auch Ausflugstag. Ich hatte den vergessen, aber das war nicht tragisch, weil sie genau wusste, was mitzubringen ist und was nicht. Manchmal trauen wir unseren Kindern einfach zu wenig zu...

LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.