Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 24.09.2013, 10:18 Uhr

@dhana

Hallo, das kenne ich - aus einem anderen Zusammenhang - recht gut. Du hattest bereits einen Legastheniker an der Schule. Jetzt soll überprüft werden, ob der Bruder das auch hat.
Was meinste, wie sehr ich mich damals bei Lemmi gewundert habe. Wir waren wegen WS beim KIA und plötzlich wurde er dauernd mit seiner Schwester verglichen. Es tauchten sogar Teile ihrer Diagnose bei ihm wieder auf, obwohl sein Fall ganz anders geartet war. Ich habe mich gefühlt, als ob ich gegen Windmühlenflügel kämpfen würde. Wenn man die Beschreibung der Symptome auseinandernahm und dem Arzt sagte dass er das und das definitiv NICHT hat, kam ein "ja aber". Sie war hypoton, also musste er das auch sein. Er ist aber recht kräftig, deshalb wurde daraus, dass er seine Hypotonie mit zu großer Kraftanstrengung reduziert...
Menschen wollen immer, dass alles einfach und überschaubar bleibt. Hat der eine ein Handicap, suchen sie auch beim anderen danach. Ich wünsch Dir gute Nerven... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.