Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 24.09.2013, 8:53 Uhr

Manchmal versteh ich Schule nicht

Zitat: "Aber ein Verwechslung mit einem 3 Jahre älteren Bruder, der gar nicht mehr an der Schule ist????"

Eher eine Verwechslung mit einem Mitschüler.

Oder die Mutter soll in die Fördergruppe, weil sie immer Zeugnis mit zwei s schreibt.

Ich würde auch sofort noch mal nachhaken. Nicht dass ein anderes Kind gemeint ist und dem jetzt die Zeit wegläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.