Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 24.09.2013, 17:27 Uhr

Manchmal versteh ich Schule nicht

Hallo,

hab die Lehrerin heute nicht erreicht - aber morgen ist eh der Elternabend, denke da wird sich dann schon die Zeit finden, für ein Gespräch.

Wie gesagt, ich hab kein Problem mit Förderung, wenn sie benötigt wird. Aber dachte, ich weiß recht gut wo meine Kinder in der Schule stehen, halte auch immer Kontakt und bisher war eigentlich eher der Tenor, er ist recht fit, etwas schlampig, etwas zu schnell... aber halt wirklich gut dabei.

Bin mal gespannt, was da rauskommt.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.