Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 23.09.2013, 19:35 Uhr

Manchmal versteh ich Schule nicht

Ist es möglich, dass der Nachname des Kindes spontan an "Migrationshintergrund" erinnert?

Wenn sich heraus stellen sollte, dass dies kein Missverständnis war, dann kann ich dir tröstend sagen, dass ich selber so ein Dokument aus der zweiten Klasse besitze. Angeblich bin ich total offensichtlich Legasthenikerin. Hat mir nicht geschadet, diesen Zettel zu haben. Ab und zu habe ich den zwecks Unterhaltung von Gästen rausgekramt und vorgezeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.