Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 23.09.2013, 19:39 Uhr

Manchmal versteh ich Schule nicht

Hallo,

nein - ein typisch bayrischer Nachname (wenn auch ein seltener) und auch ein ganz normaler deutscher Vorname.
Ist auch mein 3. Kind an der Schule - und das ist eine kleine Schule - also wir sind dort eindeutig bekannt.

Das einzige eben, das ist, ist das sein älterer Bruder eine Wahrnehmungsstörung hat, und die Legasthenie inzwischen auch bestätigt ist. Da ist damals an der Schule auch einiges schief gelaufen - aber bei einem ganz anderen Lehrer, der inzwischen gar nicht mehr da ist.
Aber ein Verwechslung mit einem 3 Jahre älteren Bruder, der gar nicht mehr an der Schule ist???? Noch dazu hatte der beide Lehrerinnen nicht.

Seufz.. muss ich morgen mal dort anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.