Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 27.03.2010, 15:51 Uhr

zweimam

du hast natürlich vollkommen recht. Deshalb ja mein letzter Satz.
Noten sind nur so ne Krücke für's Schulsystem, weil das mit der ECHTEN Rückmeldung BEI ALLEN SCHÜLERN samt Verbesserungsvorschlägen in der Praxis meist so schlecht funktioniert - von ein paar Ausnahmen abgesehen.
Wobei ich sagen muss, dass DIE MEISTEN Lehrer-Elterngespräche bei meinen drei Kindern produktiv waren (manchmal allerdings hab ich mir schon gedacht - das hätt ich mir wohl sparen können), man muss sich aber halt die Mühe machen, das Gespräch zu suchen. Und das ist auch für Eltern mit z.B. in meinen Fall 3 Kindern und wirklich UNZÄHLIGEN Lehrern (v.a. in im Gym) auch nicht immer ganz einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.