Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 27.03.2010, 8:58 Uhr

Kopfnoten sinnvoll?

Zu meiner Zeit gab es vier Kopfnoten: Mitarbeit, Fleiss, Betragen und Ordnung. Aus heutiger Sicht finde ich das gar nicht so schlecht. Vor allem, weil sich Probleme in diesen Bereichen dann eben klar und deutlich an dieser Stelle äußern, aber dafür nicht in den Fachnoten. Ich finde es ungerecht, dass heutzutage ein schüchternes Kind, das im Unterricht wenig sagt, dafür in allen Fächern abgestraft wird, selbst wenn es sich dort super auskennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.