Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 27.03.2010, 15:17 Uhr

Ergänzung...

.... natürlich muss das der Lehrer auch mit positiven Sätzen ausdrücken, so wie es, soweit ich weiß, in der Grundschule bei Zeugnissen Pflicht ist. (ich bilde mich ein, das so gehört zu haben)

Ich erinnere mich immer gern an das:

"aufbaufähig ist seine mündliche Teilnahme am Unterricht" aus dem 2 Schuljahr, was klar " muss besser werden" ist, aber wo mein Sohn dazu meinte: "siehste, ich kann noch besser machen", nach dem Motto: so geht es aber schon...

Naja Formulierung ist alles... oder fast...:-))

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.