Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 20.06.2010, 19:50 Uhr

Zeugnisfrage

ist in Bayern in den 2ten Klassen genauso. Im Zwischenzeugnis standen noch keine Noten, im Jahreszeugnis werden Noten drinstehen, und zwar das ganze Schuljahr betreffend. Bis zum Halbjahreszeugnis hat die Lehrerin nur für sich die Noten notiert, seit februar stehen sie auch auf den Proben.
Bei uns gibt es aber erst Ende Juli Zeugnisse, es stehen noch einige Proben an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.