Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 21.06.2010, 9:02 Uhr

Verstehe ich mal wieder nicht...

Hast Du nicht vor ein bis zwei Wochen schon geschrieben, dass Paul überall Einsen bekommen wird, bis auf Sport und Schulgarten, was immer das auch sein mag?

JA, wir WISSEN, dass er eine Klasse übersprungen hat und JA, wir WISSEN, dass er jetzt trotzdem wieder Klassenbester ist...

Aber, wenn es Dir so ein dringendes Bedürfnis ist, dann teil uns doch am Mittwoch das offizielle Endergebnis mit.
Vielleicht kriegt er im Schulgarten ja auch noch ne Eins, das wär ja echt der Brüller...

Holly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.