Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 21.06.2010, 9:39 Uhr

Verstehe ich mal wieder nicht...

1. mein Sohn ist NICHT der Klassenbester, da habe ich nie behauptet..
2. er soll im Sport eine 3 und in Schulgarten (hier in Thüringen haben Kinder Unterricht, wo sie einen Garten hochziehen mit Pflanzen, Obst und Gemüse, sie lernen daher auch Einiges über die Natur), sie dürfen auch ernten, wenn es soweit ist....es heisst Schulgarten
3. sonst bekommt er in der anderen Fächer eine 1
ich wollte nur wissen, wie sie die Durschnitt errechnen, und wie das Zeugnis aussieht (ob nur Noten oder mit einem Teil Stempeln) da im 1. HJ Stempelzeugnis hatte und keine Noten. Die Frage bezieht sich auf dem Aussehen des Zeugnisses, MEHR NICHT.
Wenn ich dir so belastend in, dann übelerlies einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche dir einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.