Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 19.06.2010, 16:23 Uhr

wieder eigentlich ganz einfach

"Ich verstehe auch gar nicht, wieso er sich mit seinem Kumpel überhaupt absetzen konnte, wo doch mehrere Aufsichtspersonen dabei waren."

weil dein Sohn mit voller Absicht

"wartet mit einem Kumpel an einer Abzweigung bis alle weit genug weg waren und geht mit ihm einfach direkt nach Hause."

obwohl
"die Lehrerin hat es aber nicht erlaubt, er sollte erst mit zur Schule,"


"Was haltet ihr davon ?"

Dein Sohn muss die Konsequenzen, die die aufsichtführende Lehrerin für ihm aufzeigt akzeptieren.
Und du auch.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.