Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.06.2010, 12:03 Uhr

Abgehauen

hast du mir der Lehrerin gesprochen ob was vorgefallen war oder warum er nicht direkt nach Hause durfte??

Ganz ehrlich, wenn ich mein Einverständnis gebe, dass mein Sohn direkt nach Hause geht dann erwarte ich auch dass die Lehrer sich daran halten - denn evtl. will man sein Kind ja trotz allem abholen und dann ist es nicht da wo man es erwartet.

Das mit der Aufsicht ist so ein Ding. Letztes Jahr war ich einfach nur zum Zuschauen bei den Bundesjugendspiele und eh ich mich versah war ich für die Klasse zuständig weil es die KLassenlehrerin nicht auf die Reihe bekam. Ich war etwas erstaunt und ja es geht wunderbar dass sich da ein paar verdrücken können denn es ist und bleibt 1. Aufsicht über den ganzen Haufen denn jeder Lehrer hat genug zu tun seine KLasse im Auge zu behalten.

Sprich mit der Lehrerin wieso weshalb warum - viellticht haben sich die Kinder inkl. Deines Sohnes nicht so verhalten wie sie dachte und wollte sie deshalb alle mit zur Schule nehmen um noch einen Zettel mitzugeben.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.