Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.06.2017, 9:37 Uhr

Warum ist das nicht schön?

Mir müssen mal aufhören immer alles zu sexualisieren. Wenn das ein Erwachsener macht, ist das etwas ganz anderes, als ein Grundschulkind. Selbst auf der weiterführenden Schule würde ich das noch als Witz abtun.

Ich finde das toll, was der Bub macht. Zeigt es doch, dass er sich mit den Dingen an seinem Körper und zu seinem Geschlecht auseinander setzt. Und es ist NORMAL!

Wenn hier die Mädels mit der, gerade angesagten intelligenten, Knete spielen, was denkt ihr was da manchmal für Nennungen für das aktuelle Aussehen genannt werden und ein herrliches kichern ist dabei.

Die Lehrerin ist total prüde. Aber das sind ja Erwachsene leider oft. Da hilft nur offener Umgang im Kindesalter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.