Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 22.06.2017, 12:03 Uhr

Vorbild ist immer noch am Besten

ach das mit dem vorbild sehe ich zweigeteil. erziehungstechnisch sehe ich mich als vorbild, ich grüsse , ich benehme mich in der öffentlich keit , ich bin höflich, ich esse manierlich ect.
bei anderen duingen, wie zum beispiel der kaffee trinkende lehrer, ,da hat dieser nun mal den vorteil, in einer anderen position und erwachsen zu sein.
daheim trinke ich auch mein glas wein , kind sitzt neben mir und darf es natürlich nicht, ich schaue weit bis nach mitternacht tv,kind darf das natürlich auch nicht,
ich fahre auch ohne kindersitz auto, schaue filme über 18,darf bei facebook sein ,schreibe auch eine sms nach 20.000uhr ect...das weiss das kind und darf es aber selber nicht.
das ist halt der erwachsenen bonus, wo meine vorbildfunktion aufhört und wenn der lehrer in der stunde ein kaffee trinkt, dann ist das so was von in ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.