Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.06.2017, 20:39 Uhr

was in den Kaffe kippen finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht sooo lustig

Naja, der klebte dann als feste Masse in der Tasse - keine Panik also, sie wurde weder vergiftet noch sonst wie körperverletzt, da die Flüssigkeit gar nicht erst fließen konnte, alldieweil sie nicht mehr flüssig war.

Im übrigen fand ich es nie wirklich prickelnd, daß die Lehrer mit ihrem Kaffee aus der pause in die Stunde gingen,während die kinder eben die Pausen zu mverzehr nutzen sollten.
Ich verstehe, daß man nicht vor einer Meute futternder, trinkender Kinder unterrichten will - aber umgekehrt ist es eben auch schwer zu erklären.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.