Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 10.11.2014, 14:20 Uhr

Und selbst wenn

er ein schwacher Schüler wäre/ist, dann hat er das Recht darauf, dass er durch gezielte Übung AUCH an sein Ziel kommt.....Was ist so schwer daran, ihn z.B. regelmäßig Rechnungen rechnen zu lassen, Arbeitsblätter mit dem 1x1 machen zu lassen bis es sitzt? Wenn er heute eine Reihe und in 3 Wochen eine Reihe übt, dann dauert es doch ewig - auch bei Euren Kindern würde das ewig dauern.....Und genau diese Geduld fehlt mir schlicht einfach!!!!!!!!!!!! Ja, das ist der Punk.

PS: Das 1x1 kann er nun - einfach weil ich mit ihm daheim geübt habe - ganz stinknormal geübt.....und er ist stolz darauf!!!!!


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.