Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 11.11.2014, 15:36 Uhr

2 aus einem Holz

Du sagst es - durchgekaut, wiedergekaut, wiederholt.............eben.....ihr habt das bestimmt zig Mal alles wieder und wieder geübt. Hunderte Malsätzchen....zig Arbeitsblätter.......usw....bis es sitzt

Genau das meinte ich damit.

Bei uns hat er eben die eine Woche mal die 6er Reihe geübt, 3 Wochen später di 8er Reihe.....dann mal wieder die 4er Reihe...und dann mal wieder gar nix.........

Das ist doch wohl ein großer Unterschied oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.