Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 09.11.2014, 23:48 Uhr

Wie wird das erklärt

Hallo,
also wie viel ein Kind an einer Regelschule übt, bis ein neuer Sachverhalt sitzt, kann ich Dir so nicht sagen. Das ist sicher von Thema zu Thema verschieden, und natürlich auch von den Kindern abhängig. Wenn es alle Kinder sofort können, wird wahrscheinlich nicht ewig weiter geübt.

Jetzt hab ich aber nochc ene Verständnisfrage an Dich.
Habe ich es richtig verstanden, dass Dein Kind an einer Montessorischule ist, Du aber nichts mit der Freiwilligkeit, für die ja Montessori bekannt ist, anfangen kannst? Warum geht denn Dein Kind dann auf diese Schule?
Stehtst Du nicht hinter dem Konzept der Montessorischule? Wenn nicht, warum hast Du dann genau diese Schule ausgewählt, und Dein Kind geht nicht auf die Regelschule?
Denn was ich herauslese ist, dass Du diese doch viel besser findest.

Liebe Grüße
Luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.