Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 28.02.2012, 20:27 Uhr

susip1

Das ist Dein Empfinden - und das respektiere ich auch! Es ist Deine Meinung, und das Forum hier lebt ja von unterschiedlichen Reaktionen.

Hm, wie soll ich Dir das jetzt verdeutlichen, damit Du mich besser verstehst? Pass auf, Du siehst mich als Stänkerin, die alles hier nieder machen muss, weil sie sich überheblich sieht. Das ist Deine Meinung, das ist ok. Und meine Meinung von Dir ist, dass Du immer und immer wieder die selben Fragen gestellt hast - und egal, wer Dir was geschrieben hat, Du bist DEINEN Weg gegangen. Du hattest Dir in den Kopf gesetzt, dass Dein Kind sprachlich zurück geblieben ist und hast dies und das getan. Selbst in der Freizeit hast Du überlegt, wie Du noch Dein Kind fördern und fordern musst.

DU hast das als richtig betrachtet, ich betrachte es als richtig, hier offen meine Meinung zu sagen, Ich habe hier in diesen Beiträgen keinen nieder gemacht, nur meine Meinung geschrieben. Und das ist doch ein Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.