Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 29.02.2012, 9:06 Uhr

Ja....so sind sie.....

***Es ist jedenfalls mehr als auffällig, komisch und niveaulos, wie die - immer gleichen Damen - hier auf jeden losgehen, der ihnen nicht 100% ins Konzept paßt....***

Ich glaube, du verwechselst da was. Du fragst einmal und kriegst antworten. Du fragst zweimal, kriegst immer noch die gleichen Antworten. Und raffst es nicht. Du jammerst ein drittes, ein viertes, ein fünftes mal. Immer die gleiche Leier und nimmst von den Ratschlägen nix, aber rein gar nix an. Stattdessen immer wieder neue Ausreden, warum du dies oder das nicht tun kannst.
Mag sein, daß es Leute gibt die sich auf die Finger setzen und denken, lasse doch gegen die Wand laufen. Aber ich kann da einfach nicht anders, ich muss diesen Personen dann einfach sagen, was ich denke.
Und übrigens....Niveau ist keine Creme.

***Solche Menschen gibt es, auch im realen Leben, leider kenne ich einige wenige auch selber - mit denen ich aber nix mehr zu tun habe..***
Ich bezweifle, daß du im realen Leben überhaupt soziale Kontakte hast. Und ich denke auch, daß es die anderen sind, die mit dir nichts mehr zu tun haben wollen, weil du denen mit Sicherheit mit deinem "Ach wie gehts mir sooo schlecht mit meinem Sohn mit Defiziten" und "Keiner versteht mich" und "Ihr könnt ja alle nicht mitreden weil euer Kind ja gesund ist" Gejammere ebenso auf den Sender gehst wie uns unverschämten Damen hier, die dir alle ja nur Böses wollen.


***Ich bin nicht immer in diesem Forum - hab auch in 'kranke Kinder' oder Vorschule oder 1. Klasse gepostet.....aber selbst da tauchen sie auf und suchen nach ihren 'Opfern'....... ja, sie suchen......aber einer besorgten Mutter werfen sie vor, sie solle zum Psychologen gehen, dabei kriegen sie ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe, sonst wären sie ja nicht so agressiv und verletzend drauf..........***

"Die" tauchen da auf, weil sie ein Kind in der ersten Klasse haben, ein Kind in der Vorschule und ein Kind das als behindert gilt. Nicht wegen dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.