Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 01.03.2012, 15:04 Uhr

Du fragst nach Spielen

die therapeutisch wichtig sein könnten für Deinen Sohn, Du erzählst von Kletterkursen, die ja auch enorm wichtig für ihn sind für seine Entwicklung, Du erzählst vom therapeutischen Reiten.....
Das sind die Sachen die mir so spontan einfallen.
Das hat nichts mit Spass haben, mit "nur" Kind sein zu tun, wenn man hinter alles und jedem einen theraputischen Nutzen sieht und nicht einfach dazu da sind um SPASS zu haben. Und wenn Dir der Nutzen nicht gross genug erschien, hast Du die Sache abgebrochen.
Dein ganzes Denken hat sich auf "fördern müssen" beschränkt. Und warst Du dann mal nur aus Spass schwimmen, haben Dir die Freunde Deines grossen Sohnes nciht gepasst weil die zu frech und unverschämt waren und Du Dein Goldkind schlecht behandelt glaubtest.

Mein Sohn hat auch Logo, Ergo und Psychomotorisches Turnen hinter sich. Aber ich habe auf die Therapeuten gehört wenn sie geraten haben, mal eine Pause zu machen. Du ziehst Dein Ding einfach durch, ohne Rücksicht auf Verluste !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.