Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 28.02.2012, 20:17 Uhr

susip1

Schade, dass Du Deinen gesammelten Ärger von Deinem Beitrag unten so hier zur Schau stellen musst und nochmals "austeilen" musst.

DU hast in den letzten Jahren immer wieder nach Hilfe gerufen, sowohl im Elternforum als auch bei den Experten. Du hast immer dieselbe Antwort erhalten, aber warst mit keiner zufrieden. DU konntest den Hals nicht voll bekommen, von einem Therapeuten zum nächsten zu gehen. DU hast doch Deinem Jüngsten suggeriert, dass er nicht normal ist. DU hast ihn komplett überfordert!

Und wenn wir hier schreiben: lasse doch bitte einmal Dein Kind "Kind" sein, dann wirst DU unverschämt!

Susip1, Deine Beiträge der letzten Jahre kann hier JEDER nachlesen, es dreht sich immer und immer wieder um dasselbe Thema.

Und dann bringst Du einen Beitrag, in dem Du Dich wunderst, dass die Direktorin aufgrund der ganzen Vorgeschichte Deines Sohnes unfair ist und ihn vorverurteilt. DU bist doch dafür verantwortlich! DU hast doch Dein Kind als unnormal gesehen, schon während Deiner Schwangerschaft!

Und jetzt unterstellst Du auch mir, dass ich ein gefrustetes Weib bin, das nur hier auf Opfer lauert!?

Kennst Du mich? Hast Du Dich mal genau mit meinen Worten auseinander gesetzt? Hast Du jemals etwas von den anderen zu Herzen genommen? Von den Müttern hier oder von den Experten? Wieso sollen sich ALLE irren, und nur Du hast Recht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.