Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 28.02.2012, 19:42 Uhr

Stella

"... auf Krawall gebürsteten, gefrusteten Weiber, die den ganzen Tag vor dem PC/Laptop rumlungern und auf Opfer warten."

Erstens bin ich nicht auf Krawall gebürstet, zweitens alles andere als gefrustet, und ich lungere nicht den ganzen Tag hier rum, weil ich auch noch berufstätig bin.

Des Weiteren wundere ich mich, dass ich die Kritik, die ich hier anbringe, auch im wahren Leben sagen darf, ohne dafür hier zerrissen zu werden. Ich bin zusätzlich zum Beruf noch ehrenamtlich im sozialen Bereich tätig, das könnte ich nicht, wenn ich dort als "untragbar" gelten würde.

Weisst Du, einige hier fühlen sich so sehr in ihrer Opferrolle wohl - da fällt es mir schwer, noch den Kopf zu streicheln und Mitleid zu heucheln. Wenn es Probleme gibt, und hier einige Tipps oder Meinungen gegeben werden, die Fragestellerin aber immer mit "Ja, ABER..." antwortet, dann gestatte ich es mir, direkter zu werden!

Und wie gesagt, Stella, lese doch mal Deine Beiträge zurück.... Du wirst erstaunt sein, wie "gefrustet" Du manchmal hier rüber kommst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.