Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 28.02.2012, 20:33 Uhr

Fragen stellen....

.....also....ob hier in einem solchen Forum über Jahre hinweg öfters ähnliche Fragen stellt oder auch nicht, das könnte doch im Grunde jedem total sch....egal sein oder nicht?

Ich verstehe nicht, wie man sich dadurch angegriffen fühlen kann, dass man deswegen in so einem Ton zurückschreiben muss....


NATÜRLICH gehe ich meinen Weg, oder denkt ihr echt im Ernst, dass ich auf die Ratschläge von irgendwelchen frustrierten Forumsteilnehmern höre, die ich nicht kenne - nein, es kann ein Input sein für mich, ein Gedankenanstoß irgendwas.......und das hab ich schon getan.....

Ich weiß nicht, was ihr (du) mir hier immer unterstellt.......es klingt, als ob ich meinen Sohn den ganzen Tag, die ganze Woche, das ganze Jahr übertherapieren würde.......weißt Du eigentlich, wie viele Termine wir - ich glaub jetzt seit bald 2 Jahren - wöchentlich haben???????? Du, es sind 2x45 min - also 90 min Therapie / WOCHE (wenn überhaupt)..........es mag den Anschein haben/gehabt haben,d ass es wesentlich mehr ist, es war früher auch mal ein bißl mehr - weil ich halt ständig überlegt hab, was ich machen KÖNNTE.......verstehst DU - K Ö N N T E...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.