Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kermit1975 am 12.06.2017, 14:19 Uhr

Schwierig

Ja, das wäre schön. Und einen Schritt dazu habe ich mit der Mutter bei einem Glas Wein versucht. Sie beharrt aber weiterhin auf der ewigen Alleinschuld in jedem Konflikt mit meiner Tochter. Das ist dann auch schwierig, denn dazu müsste die andere ja auch bereits sein zu sagen, sorry!!!!

Und nochmal, es gibt für mich schon einen Unterschied zwischen "flunkern" und "lügen". Flunkern heisst, einen Vorfall etwas positiver darstellen oder sich selbst, als es vielleicht war. Lügen heisst für mich tatsächlich arglistige Täuschung. Insofern ja, ich traue meiner Tochter zu, dass sie nicht unbeteiligt war, dass sie da ihren Teil zu beigetragen hat. Das sie arglistig Lügen über das andere Kind verbreitet - nein! Und wenn ich von Flunkereien spreche, dann Mama ich hab keine Hausaufgaben auf, obwohl ich dann doch in der Schultasche was finde, Mama ich hab Zähne geputzt und die waren nicht geputzt, etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.